Wimmer-Leonhardt neue Vizepräsidentin des Landesrechnungshofes

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl

Einstimmig wurde Dr. Susanne Wimmer-Leonhardt am 22. August 2018 vom Landtag Rheinland-Pfalz zur Vizepräsidentin des Landesrechnungshofes gewählt. Andreas Rahm gratulierte im Namen der SPD-Stadtratsfraktion Kaiserlautern zu ihrer erfolgreichen Wahl. „Frau Wimmer-Leonhardt ist eine ausgesprochen gute Wahl für dieses wichtige Amt im Land“, sagte der Landtagsabgeordnete und Fraktionsvorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion. „Der einzige Wermutstropfen bei dieser Wahl ist die Tatsache, dass Kaiserslautern jetzt eine ausgesprochen fleißige Bürgermeisterin verliert, die in den elf Jahren ihrer Amtszeit vieles in der Stadt bewegt und erfolgreich auf die Beine gestellt hat. Die SPD-Fraktion wünscht ihr für ihr neues Amt, das sie im Oktober 2018 antritt, viel Erfolg.“