Verdienstorden des Landes

SPD-Fraktion gratuliert Michael Krauß zur Auszeichnung

Der SPD-Fraktionsvorsitzende Andreas Rahm gratulierte in Mainz dem Stadtratsmitglied Michael Krauß zur Auszeichnung mit dem Verdienstorden des Landes. „Gerade in Zeiten, in denen wir als Gesellschaft vor neuen Herausforderungen stehen, stimmt es mich äußerst zuversichtlich, dass es so viele Menschen gibt, die Verantwortung für das Gemeinwohl übernehmen. Dafür danke ich den Geehrten von Herzen“, sagte Ministerpräsidentin Malu Dreyer. Der Verdienstorden des Landes Rheinland-Pfalz wird seit 1982 vergeben, um das außergewöhnliche Engagement und die hohen Verdienste Einzelner für das Gemeinwohl zu ehren und ist die höchste Form der Anerkennung, die seitens des Landes ausgesprochen wird. Michael Krauß engagiert sich auf vielfältige Weise für die Kultur in seiner Heimatstadt Kaiserslautern und wurde dafür ausgezeichnet. „Wir sind stolz auf dich und gratulieren von Herzen.“