SPD-Fraktion gratuliert Heinz Steiner zum 90. Geburtstag

Andreas Rahm Allgemein 0 Comments

Glückwünsche für den Jubilar

Am 7. Mai 2021 feierte Heinz Steiner seinen 90. Geburtstag zu dem die SPD-Stadtratsfraktion herzlich gratulierte. Der Jubilar war 42 Jahre lang städtischer Beamter und über 22 Jahre Stadtjugendpfleger. Politisch engagierte er sich zeit seines Lebens für die Familien-, Jugend- und Seniorenpolitik. Diese Bereiche waren ihm sowohl beruflich als auch in seinen politischen Ämtern als Ortsvereinsvorsitzender und im Ehrenamt immer wichtig. Der rüstige Pensionär, der früher gerne gereist und gewandert ist, genießt heute seinen Lebensabend mit seiner Frau in seiner Heimatstadt Kaiserslautern.

Die SPD-Fraktion wünscht ihm alles Gute und weitere gesunde Jahre im Kreise seiner Familie.

The following two tabs change content below.

Andreas Rahm

Fraktionsvorsitzender der SPD Fraktion Kaiserslautern. "Humor, menschliches Verständnis und Toleranz, sind das Rezept, mit dessen Hilfe Probleme gelöst werden."

Neueste Artikel von Andreas Rahm (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.