Schöne Vorweihnachtszeit

SPD-Stadtratsfraktion spendet Weihnachtsbaum für Rathausfoyer

Auch in diesem Jahr hat die SPD-Stadtratsfraktion wieder für den Weihnachtsbaum im Rathausfoyer gesorgt. „Wir danken damit den Mitarbeitenden der Stadtverwaltung für ihre Arbeit während des Jahres“, sagte der Fraktionsvorsitzende Andreas Rahm, dem seine Ratskolleginnen und Kollegen Anita Anspach-Olfers, Harald Brandstädter, Janina Eispert, Reiner Kiefhaber, Petra Rödler, Patrick Schäfer und Silke Wiedmann sowie Marcel Divivier- Schulz beim Aufstellen des Baumes und anschließendem Schmücken der Tanne geholfen haben. Der Weihnachtsbaum stammt aus dem Wald des Kaiserslauterer Ortsteils Erzhütten-Wiesenthalerhof. „Wir hoffen, dass wir damit auch den Bürgerinnen und Bürgern, die ins Rathaus kommen, eine kleine Freude bereiten und wünschen allseits eine schöne Vorweihnachtszeit.“