Neujahrswünsche und Ziele für 2020

Wir wünschen Ihnen, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürgern, ein gesundes und ein friedliches neues Jahr. Die SPD-Fraktion setzt sich auch in diesem Jahr im Stadtrat für Ihre Belange ein. Ein wichtiges Thema ist für uns die positive Weiterentwicklung unserer Stadt im neuen Jahrzehnt. Der erste Schritt ist mit der neuen Batteriezellenfabrik bei Opel dazu getan. Um nachhaltig Arbeitsplätze zu sichern, setzen wir uns auch für eine bessere Zuganbindung an das Rhein-Main-Gebiet ein. Dies wäre nicht nur für die Arbeitsplatzentwicklung und die Wirtschaft von Vorteil, sondern auch für unsere Umwelt. Damit die Menschen gut in der Region leben können, setzen wir uns auch weiter dafür ein, dass Kaiserslautern bald kein Luftkampf-Übungsplatz mehr für die europäischen Streitkräfte ist.

Andreas Rahm MdL

Faktionsvorsitzender