Koalition steht wie eine 1

Andreas Rahm Allgemein 0 Comments

Dr. Susanne Wimmer-Leonhardt (SPD) wurde heute vom Stadtrat zum zweiten Mal zur Bürgermeisterin der Stadt Kaiserslautern gewählt. Joachim Färber (Bündnis90/Die Grünen) und Peter Kiefer (FWG) wurden ebenfalls als Dezernenten für weitere acht Jahre in ihren Ämtern bestätigt.

Die Koalition aus SPD, Bündnis 90/Die Grünen, FWG und FBU stand wie eine Eins. Ein gutes Zeichen für die gemeinsame Zusammenarbeit im Lautrer Stadtrat für die laufende Legislaturperiode. Seit Juli 2014 haben die Verhandlungspartner in vertrauensvoller Art und Weise, konstruktiv und an Inhalten orientientiert zusammen gearbeitet. Die Wahlen heute waren eine Bestätigung dieser hervorragenden und vertrauensvollen Zusammenarbeit.

The following two tabs change content below.

Andreas Rahm

Fraktionsvorsitzender der SPD Fraktion Kaiserslautern. "Humor, menschliches Verständnis und Toleranz, sind das Rezept, mit dessen Hilfe Probleme gelöst werden."

Neueste Artikel von Andreas Rahm (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar