Klare Aussage für den Standort

Andreas Rahm Allgemein 0 Comments

Opel-Batteriewerk wäre Stärkung für Kaiserslautern

Wir freuen uns hier in Kaiserslautern über das Lob von Opel-Chef Michael Lohscheller für den Standort Kaiserslautern und seine Aussage, das Werk Kaiserslautern sei gut aufgestellt“, kommentiert der SPD-Fraktionsvorsitzende Andreas Rahm die Aussage des Opel-Chefs zur Eröffnung der IAA in Frankfurt. „Darüber hinaus teilen wir die Feststellung, dass sich dem Werk in Kaiserslautern durch die Batteriefertigung, die Opel unter dem Dach von PSA aufbauen will, eine zukunftsträchtige Perspektive bieten würde. Für die Beschäftigten würden wir uns jedoch wünschen, dass Opel sich klar und konkret für den Standort Kaiserslautern ausspricht, wenn in diesem Jahr die angekündigte Entscheidung fällt. Wir kämpfen für den Standort Kaiserslautern !“

The following two tabs change content below.

Andreas Rahm

Fraktionsvorsitzender der SPD Fraktion Kaiserslautern. "Humor, menschliches Verständnis und Toleranz, sind das Rezept, mit dessen Hilfe Probleme gelöst werden."

Neueste Artikel von Andreas Rahm (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar