Gedenken an Willy Brandt

Andreas Rahm Allgemein 0 Comments

Wir gedenken heute einem der bedeutendsten Sozialdemokraten der deutschen Geschichte, Willy Brandt. Er starb am 8. Oktober 1992. In über 40 Jahren, in denen er politisch aktiv war, prägte ein Thema seine Laufbahn: die Teilung Deutschlands. Willy Brandt setzte auf Mitverantwortung statt Wegschauen, Freiheit statt Abschottung und Einheit statt Spaltung. Doch leider ist die Spaltung unserer Gesellschaft damals wie heute eine reale Bedrohung.

The following two tabs change content below.

Andreas Rahm

Fraktionsvorsitzender der SPD Fraktion Kaiserslautern. "Humor, menschliches Verständnis und Toleranz, sind das Rezept, mit dessen Hilfe Probleme gelöst werden."

Neueste Artikel von Andreas Rahm (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.