Für den Erhalt der Brücke an der Uni

Andreas Rahm Allgemein 0 Comments

Diesen Monat kann man sich noch als Bürger zum „Verbesserungsvorschlag Trippstadter Strasse“ äußern (über das Geopotal der Stadt). Wir haben uns intensiv damit befasst und einige Anregungen gegeben. Besonders die Brücke hat es uns angetan, die nach dem Konzept abgerissen werden soll. Im jungen Stadtteil Uniwohnstadt gibt es wenig Besonders, Herausragendes und Erhaltenswertes, diese Brücke gehört aber definitiv dazu. Sie ist für viele ein Markenzeichen, Wahrzeichen der Uni, das Tor zur selbigen. Leider nicht überall barrierefrei. Aber hier gibt es sicher Lösungen und eine Brücke ist (neben dem tollen Blick auf die Stadt von der Mitte aus) auch immer noch der sicherste und schnellste Weg, eine Strasse zu überqueren. #spdklsued #universität #brücke #erhalt #kaiserslautern

The following two tabs change content below.

Andreas Rahm

Fraktionsvorsitzender der SPD Fraktion Kaiserslautern. "Humor, menschliches Verständnis und Toleranz, sind das Rezept, mit dessen Hilfe Probleme gelöst werden."

Neueste Artikel von Andreas Rahm (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.