Fraktion vor Ort

Andreas Rahm Allgemein 0 Comments

Seit Februar 2019 ist die SPD-Fraktion in der Stadt unterwegs, um sich selbst ein Bild über die Situation vor Ort in Kaiserslautern zu machen. „Wir haben uns bereits einige interessante Initiativen und Projekte angesehen“, berichtet der Fraktionsvorsitzende Andreas Rahm. „Unter anderem waren wir auch im Süden unserer Stadt unterwegs.“ Themen waren an diesem Abend beim Rundgang vor Ort unter anderem das Parken rund um das Unigelände. Die SPD-Fraktion sieht die Einführung einer Parkraumbewirtschaftung hier nicht als vordringlich. Vielmehr wurde festgestellt, dass die ÖPNV-Verbindung zum Uni-Gelände verbessert werden sollte. Informiert wurde auch über das geplante Parkhaus auf dem Unigelände. Die Planungen sind schon recht weit vorangeschritten. Das Parkhaus soll gebaut werden, um die Parkengpässe zu lösen. Angefragt wurde weiterhin, ob im Nahverkehrsplan eine weitere Buslinie eingeplant werden könnte.

The following two tabs change content below.

Andreas Rahm

Fraktionsvorsitzender der SPD Fraktion Kaiserslautern. "Humor, menschliches Verständnis und Toleranz, sind das Rezept, mit dessen Hilfe Probleme gelöst werden."

Neueste Artikel von Andreas Rahm (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar