Eröffnung K in Lautern

Andreas Rahm Allgemein 0 Comments

Gestern Abend gab es schon mal einen Einblick in das neue K in Lautern. Mit mir freuten sich auch ECE-Chef Alexander Otto und FCK-Chef Stefan Kuntz, dass es jetzt endlich soweit ist. Heute morgen öffnet das K in Lautern um 8 Uhr offiziell seine Türen. Ich freue mich sehr, dass dieses Projekt so gut gelungen ist. Die SPD hat sich von Beginn an ohne Vorbehalte für das Shopping-Center stark gemacht und dafür gekämpft. Das Resultat kann sich mehr als sehen lassen. Ich bin mir sicher, dass ab sofort wieder viele Menschen auch aus der Region die Innenstadt von Kaiserslautern zum Einkaufen aufsuchen.

The following two tabs change content below.

Andreas Rahm

Fraktionsvorsitzender der SPD Fraktion Kaiserslautern. "Humor, menschliches Verständnis und Toleranz, sind das Rezept, mit dessen Hilfe Probleme gelöst werden."

Neueste Artikel von Andreas Rahm (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar