Danke für jahrelangen Einsatz

Andreas Rahm Allgemein 0 Comments

SPD-Fraktion verabschiedet ausscheidende Ratsmitglieder

Vergangene Woche verabschiedete die SPD-Fraktion ihre ausscheidenden Ratsmitglieder. „Ich bedanke mich für die jahrelang geleistete Arbeit zum Wohle der Stadt Kaiserslautern und ihrer Bürgerinnen und Bürger“, sagte Andreas Rahm.Maria Fichtner war sieben Monate, Michael Detjen ein Jahr, Gerda Hoppe zehn Jahre und Christine Szakun-Hoch mit Unterbrechung zwölf Jahre im Stadtrat. Brigitte Rinder war 15 Jahre und Marc Mages knapp 17 Jahre im städtischen Parlament.

Klaudia Hof und Udo Lackmann waren 20 Jahre im Stadtrat. Franz Schermer war 35 Jahre im Stadtrat für die SPD-Fraktion.

The following two tabs change content below.

Andreas Rahm

Fraktionsvorsitzender der SPD Fraktion Kaiserslautern. "Humor, menschliches Verständnis und Toleranz, sind das Rezept, mit dessen Hilfe Probleme gelöst werden."

Schreibe einen Kommentar