Bürgercenter

Andreas Rahm Allgemein 0 Comments

SPD will noch mehr Terminvergabe

Die SPD-Fraktion will das Terminsystem im Bürgercenter der Stadtverwaltung Kaiserslautern ausbauen. Für die Sitzung des Stadtrats am 28. August hat die SPD-Fraktion einen Prüfantrag eingebracht. SPD-Fraktionsvorsitzender Andreas Rahm erklärte, auf Antrag der SPD-Fraktion sei bereits im Bürgercenter ein Serviceschalter eingerichtet worden, an dem die Bürger feste Termine für ihre Anträge vereinbaren könnten. Dieses Angebot sei positiv von den Bürgern aufgenommen worden und werde inzwischen auch gut in Anspruch genommen. Es gelte jetzt, in einem weiteren Schritt von der Verwaltung zu prüfen, ob es machbar sei, das gesamte Bürgercenter auf ein Terminsystem umzustellen. In vielen anderen Städten werde ein solches System bereits erfolgreich praktiziert.

The following two tabs change content below.

Andreas Rahm

Fraktionsvorsitzender der SPD Fraktion Kaiserslautern. "Humor, menschliches Verständnis und Toleranz, sind das Rezept, mit dessen Hilfe Probleme gelöst werden."

Neueste Artikel von Andreas Rahm (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar