Besinnliche Weihnachten

SPD-Fraktion: Danke für den Zusammenhalt und das Engagement 2020

„In den vergangenen Monaten haben wir uns alle in einer noch nie da gewesenen Situation zurechtfinden müssen, die uns vor viele Herausforderungen gestellt hat. Sehr beachtenswert empfinde ich deshalb, dass Kaiserslautern diese Zeit gemeinsam mit der weit überwiegenden Zahl der Bürgerinnen und Bürger gut gemeistert hat und die Stadtgemeinschaft zum Wohle der Gesundheit unserer Menschen zusammenhält“, resümiert der SPD-Stadtfraktionsvorsitzende Andreas Rahm.

„Dafür sagt die SPD-Fraktion allen Bürgerinnen und Bürgern DANKE.“ Unser Dank gilt auch den Mitarbeitenden in der Stadtverwaltung, denen das Jahr viel zusätzliche Arbeit abverlangt hat.

„Die SPD steht auch 2021 an Ihrer Seite und wird weiterhin notwendige Stellen zu Ihrer aller Entlastung einfordern, auch wenn die Koalition dem leider 2020 nicht in allen Bereichen folgen konnte. Für uns gehört es zur Wertschätzung der Arbeit von Menschen, sie nicht an ihre Belastungsgrenzen zu bringen, keine unermesslichen Überstunden aufzubauen und dafür zu sorgen, dass sie gesund und mit Zufriedenheit ihrer täglichen Arbeit nachgehen.“

Die Stadtratsfraktion der SPD wünscht Ihnen allen besinnliche Weihnachten und einen guten Start in ein gesundes Jahr 2021.