Besinnliche Vorweihnachtszeit

Andreas Rahm Allgemein 0 Comments

Es ist ein besonderes und herausforderndes Jahr für alle Bürgerinnen und Bürger, beruflich wie privat. Das gilt auch für alle Mitarbeitenden in der Stadtverwaltung. Mit dem traditionellen Weihnachtsbaum der SPD-Fraktion im Rathausfoyer sagen wir allen „Danke“ für die Geduld und den Einsatz für das Wohl und die Gesundheit von uns allen. Noch liegt eine anstrengende Zeit vor uns. Wir hoffen, Sie können dennoch in der nun beginnenden Vorweihnachtszeit ein paar besinnliche Tage finden.

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit. Bleiben Sie bitte gesund.

The following two tabs change content below.

Andreas Rahm

Fraktionsvorsitzender der SPD Fraktion Kaiserslautern. "Humor, menschliches Verständnis und Toleranz, sind das Rezept, mit dessen Hilfe Probleme gelöst werden."

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.