Barrierefreie Toilette

Andreas Rahm Allgemein 0 Comments

Antrag der SPD-Fraktion für die Ausstattung der Waschmühle

In der Ferienkommission des Stadtrates wurden überplanmäßige Mittel im Ergebnishaushalt 2017 für das Freibad Waschmühle bereitgestellt. Die Mittel sollen unter anderem für eine barrierefreie Dusche verwendet werden. Die SPD-Fraktion hat sich in der Sitzung dafür ausgesprochen, ebenfalls eine barrierefreie Toilette zu errichten. „Eine solche fehlt bisher gänzlich und wurde bereits mehrfach von Bürgerinnen und Bürgern bei uns eingefordert“, erläutert der stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende Harald Brandstädter den Antrag der SPD. Noch in der Sitzung hat der Beigeordnete und Baudezernent Peter Kiefer bereits zugesichert, diese Maßnahme umzusetzen.

The following two tabs change content below.

Andreas Rahm

Fraktionsvorsitzender der SPD Fraktion Kaiserslautern. "Humor, menschliches Verständnis und Toleranz, sind das Rezept, mit dessen Hilfe Probleme gelöst werden."

Neueste Artikel von Andreas Rahm (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar